Liebe Festivalfreunde,
 
um auf dem Rocken am Brocken vor Ort immer up to date zu sein, empfehlen wir euch unsere Festival-App! Hier könnt ihr die Rocken am Brocken-App downloaden.
 

 
______________________________________________________________________________________________
 
Und nun hier und jetzt für euch: Der Timetable für die Elektro-Floors! Unsere Hexenhütte und unser Zauberwald warten bereits auf euch!
 
null
 
__________________________________________________________________________________________________
 
Liebe Freunde, aufgepasst! Hier ist er nun, unser Rocken am Brocken Timetable für das Festival 2015! Viel Spaß beim Planen, Stöbern und Entdecken! Unter Tickets haben wir nun auch unsere Tagetickets für euch freigeschaltet.
 
Stundenplan
 
_________________________________________________________________________________________________
 

Ladies and Gentlemen, last but not least präsentieren wir unseren letzten Headliner. Spürhunde haben schon vorher ein paar Hinweise aufgeschnappt, nun ist es offziell: WhoMadeWho beehren uns dieses Jahr im schönen Harz!

 
_________________________________________________________________________________________________
 

In Kürze geben wir unseren Secret Headliner bekannt! Bleibt gespannt!

 

 
___________________________________________________________________________________________________
 
Der Osterhase hat uns elf neue kunterbunte Bands und DJs vorbeigebracht!

 

Wir freuen uns mit euch FEINE SAHNE FISCHFILET – OK KID – SAY YES DOG – BUDZILLUS – COSBY – LSD ON CIA – KRONER – ANTJE SCHOMAKER – ACROBATIC COLOURS DJ TEAM – ROJOSSON und TOBER&TOBER!

 

 
___________________________________________________________________________________________________
 
Liebe Freunde,
 
es gibt neue Bands und Künstler zu entdecken!
Das ist unser Line-up für 2015 bisher! Erste Sahne!
 

 
____________________________________________________________________________________________________
Liebe RaB-Liebhaber,
 
wir präsentieren unsere 2. Bandwelle mit Royal Republic, Turbostaat, Lexer, Sizarr, Kill it Kid und viele mehr! Welch eine Freude! Und das war noch lange nicht alles! Bleibt gespannt!
 

 
_____________________________________________________________________________________________________
 
Liebe Freunde Harzer Freudenfeste,
hier unsere komplette erste Welle und damit das bisherige Line-up des Rocken am Brocken 2015 im Überblick!
 
Line-up
 
_____________________________________________________________________________________________________
 
Erste Preisstufe ausverkauft!

 

Zum ersten Mal in der RaB-Geschichte ist unser Kontingent an Liebhaber-Tickets vergriffen! Wir danken Euch für dieses Vertrauen und die Liebe zu unserem Festival!
Unsere nächste Preisstufe ist schon online!

Wilder Hirsch Tickets kaufen

 


Foto: IAMJOHANNES
________________________________________________________________________________________________________

 

Aftermovie 2014

 

  • Digg
  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS